27.03.2023

Ende der Eishockey Saison


Ende der Eishockey Saison
Die Playoffs sind für uns zu Ende - denn nur eines der 8 Teams wird in den Playoffs belohnt.

Wir sind sehr stolz auf "unser" Team, die SC Rapperswil-Jona Lakers! Nach einer tollen Saison, die das Team als Dritter der Qualifikation abschliessen konnte, zogen sie in die Viertelfinal-Serie gegen den amtierenden Meister Zug ein. Gegen den erfahrenen und schwierigen Gegner waren sie häufig trotzdem das bessere Team. Dennoch mussten sie sich im 6. Spiel der Serie geschlagen geben.

Schon 2015 haben wir die SCRJ Lakers als Banden- und Teamärzte begleitet. Als OrthoBase betreuen wir die "Lakers" seit 2020 professionell. In dieser Zeit haben wir als Teil des Medical Staff mit dem Verein und den Spitälern, den Radiologen, Betreuern und einem Netzwerk von weitern Experten eine sehr gute und vor allem persönliche Betreuung der Spieler (auch die der U20 und U17) aufgebaut. Das war auch diese Saison ein Teil des Erfolges!

Diese lange Betreuung hat uns mit dem Verein und den Verantwortlichen, aber vor allem mit den Spielern zusammengeschweisst. Wir sind geehrt so nah an dem Spielern "dran" zu sein und deren Vertrauen zu geniessen.

Danke!

Zusammen geben wir unser Bestes, damit das ganze Team der ersten Mannschaft gesund und fit bleibt.

Wir freuen uns bereits auf die nächste tolle und aufregende Saison!

© Ben Schulz